Referenzen


Wir sind über die Dienstleistung von Beck Treuhand & Consulting GmbH sehr zufrieden. Wir schätzen die Professionalität der Beratungen, die Niederschwelligkeit und die persönlichen Kontakte. Wir können Beck Treuhand & Consulting GmbH entsprechend wärmstens weiterempfehlen. 

meconnect.ch


Beck Treuhand & Consulting GmbH ist ein langjähriger, engagierter Partner, dem wir gerne mit 100% Vertrauen unsere wirtschaftlichen Agenden übertragen! Wir freuen uns auf die kommenden Jahre.

dialogschmiede.com 


Beck Treuhand & Consulting GmbH is my new accounting firm. They are very competitive in price and also extremely efficient. I can only recommend them.

Craig Short


Nach einigen Wechseln von Steuerberatern, bin ich nun schon seit Jahren bei Beck Treuhand & Consulting GmbH. Sie behalten den Überblick bei meinem turbulentem Künstlerleben, sind äusserst zuverlässig, lösungsorientiert, menschlich und ich profitiere von beispielhafter Beratung auch über die Bürozeiten hinaus.

Das Wohl des Kunden liegt ihnen am Herzen was von unschätzbarem Wert ist. Ausserdem haben sie mich bei der Firmengründung massgeblich unterstützt.

Herzlichen Dank!

foxconcertcollection.com


Ich möchte mich hiermit nochmals recht herzlich bei Beck Treuhand & Consulting GmbH bedanken, für den sehr professionellen Kundenservice und der immer speditiven Abwicklung meiner Angelegenheiten. Ich hoffe das wir noch viele Jahre Ihre Dienstleistungen beanspruchen dürfen und verbleiben.

Car Center Schweiz GmbH, Menzingen

Fon: +41 (0) 41 711 90 90


Ich bin selbständiger Englischlehrer und habe mich noch nie gerne mit Zahlen herum geschlagen. Auch der Umgang mit dem Fiskus empfinde ich eher als ein lästiges Muss.

Beck Treuhand & Consulting GmbH erledigt nun schon seit über 10 Jahren gewissenhaft meinen Jahres-abschluss und ist dann auch für die Ausführung der jährlichen Steuererklärung zuständig.

Das Beste daran: Die Behörden haben sich bei Abklärungen und Rückfragen an Beck Treuhand & Consulting GmbH zu wenden.

Das spart mir Zeit und Geld und noch einiges mehr, if you know what I mean.

Ich kann Beck Treuhand & Consulting GmbH jedem weiter empfehlen. Ich bin wirklich froh um seine Unterstützung rund ums liebe Geld!

Teacher Tim, 8800 Thalwil

Mobile: +41 (0) 78 603 66 42


An Beck Treuhand & Consulting GmbH schätze ich die unkomplizierte Zusammenarbeit. Dienstleistungen werden kompetent und zuverlässig umgesetzt.

consulting-service.ch


Bei Beck Treuhand & Consulting GmbH fühle ich mich vertrauensvoll und kompetent aufgehoben. Besonders ist es jedoch die Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und das Bemühen der Menschen im Team von Beck Treuhand & Consulting GmbH, die diesen Service so unvergleichlich machen.

Gleichgültig, ob bei der Unternehmensgründung, bei Tätigkeiten im Verwaltungsrat oder den alltäglichen Agenden des laufenden Geschäftsbetriebes. Für uns als international tätiges Beraternetzwerk ist dies äusserst hilfreich und sehr wertvoll.

Vielen herzlichen Dank für dieses Engagement und diese exzellente Betreuung.

wissensberater.com